Gesunde Ernährung und gegebenenfalls Substitution von Mikronährstoffen und anderen heilenden Substanzen sind ein Grundpfeiler, seine Gesundheit zu erhalten oder wieder zu erlangen. Die folgenden Firmen werden von mir als seriöse und zuverlässige Partner erprobt, deren Produkte ich gerne weiter empfehle.

 

Jedoch sollte man nicht um jeden Preis oder gar wahllos durcheinander etwas einnehmen. Es ist schon sehr sinnvoll, dies mit seinem Therapeuten abzustimmen. Nicht jedes Produkt passt mit jedem zusammen oder kann zu jeder Zeit hilfreich sein. Der Körper braucht ein sinnvolles Timing und auch Aufeinanderfolge verschiedener Substanzen, die einander ergänzen, aber auch durchaus einmal gegenseitig stören können. Erfahrung und Testung können dabei weiter bringen. Bitte benutzen Sie diese Links, um sich zu informieren und Mikronährstoffe in hochwertiger Qualität zu bekommen.